Schnellsuche
in den Akten des Kaiserlichen Reichshofrats

 
Ihre Suche nach:
   
Seite 1 von 1 (insgesamt 4 Dokumente mit Treffern)
  • 1.

    Akte 9

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  2
    Zeitraum:  1683

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ... und in Schlesien ansässigen Familie hergestellt werden. Daher bittet er, ein solches kaiserliches Moratorium zu erlassen, dass sämtliche Prozesse der...

  • 2.

    Akte 41

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  2
    Zeitraum:  1694

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ...Bitte um ein kaiserliches Fürbittschreiben an den Kurfürst von Sachsen . Haym führt aus, er habe sich als Geheimer Rat, Kammerpräsident...

    Entscheidungen:
    ...Kaiserliches Fürbittschreiben an den Kurfürst von Sachsen im Sinne des Supplikanten, 1694 07 20 (Konz.), fol. 6r....

  • 3.

    Akte 68

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  2
    Zeitraum:  1696

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ...Stellungnahme der Stadt Regensburg zum Gesuch um ein kaiserliches Privileg zum Betrieb eines Postwagens zwischen Frankfurt am Main und Nürnberg . Die...

  • 4.

    Akte 645

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  2
    Zeitraum:  1684

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ..., wenn er glaubhaft mache, dass seine Rechte beeinträchtigt würden oder gefährdet seien. Daraufhin führt er aus, der Graf habe ein kaiserliches...

 
Die Angebote richten sich nicht an Letztverbraucher i. S. d. Preisangaben-Verordnung. Die als Nettopreise angegeben Preise verstehen sich zuzüglich Umsatzsteuer.
 

© 2024 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Straße 30 G, 10785 Berlin
Telefon (030) 25 00 85-0 | Telefax (030) 25 00 85-305 | E-Mail: ESV@ESVmedien.de