Schnellsuche
in den Akten des Kaiserlichen Reichshofrats

 
Ihre Suche nach:
   
Seite 1 von 1 (insgesamt 5 Dokumente mit Treffern)
  • 1.

    Akte 32

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  1
    Zeitraum:  1702

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ...Bitte um ksl. Verfügungen im Streit über Verwaltung einer Vereinslade; Johann Konrad Hartmann und Adam Reinetshoffer beschuldigen Johann Becker, Geld...

  • 2.

    Akte 281

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  1
    Zeitraum:  1702

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ... neuen Tumulten in der Stadt. Die Schreinerzunft habe Streit mit ihrem Zunftältesten. Dieser Konflikt sei bereits vor das RKG gelangt und habe die Zunft in...

  • 3.

    Akte 504

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  1
    Zeitraum:  1686

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ... Dummer vertreten werden, da dieser in dem Streit der Beklagte sei. Dummer habe sich außerdem seinem Mündel gegenüber unverantwortlich verhalten und dessen...

  • 4.

    Akte 537

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  1
    Zeitraum:  1688

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ... gewesen. Entsprechend habe er die Annahme des ksl. Befehls verweigert. Zum anderen habe der Streit zwischen Bozi und ihren Kindern über die Aufteilung der...

  • 5.

    Akte 595

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  1
    Zeitraum:  1696

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ...Bitte um Durchführung eines Appellationsprozesses in Schuldenangelegenheit; der Magistrat von Preßburg hat im Streit Johann Paul Perckmanns mit...

 
Die Angebote richten sich nicht an Letztverbraucher i. S. d. Preisangaben-Verordnung. Die als Nettopreise angegeben Preise verstehen sich zuzüglich Umsatzsteuer.
 

© 2020 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Straße 30 G, 10785 Berlin
Telefon (030) 25 00 85-0 | Telefax (030) 25 00 85-305 | E-Mail: ESV@ESVmedien.de