Schnellsuche
in den Akten des Kaiserlichen Reichshofrats

 
Ihre Suche nach:
   
Seite 1 von 1 (insgesamt 4 Dokumente mit Treffern)
  • 1.

    Akte 175

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  1
    Zeitraum:  1654

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ...Bitte um ksl. Mandat im Streit um Rangfolge und Einkünfte; Dekan und Seniores der Kanoniker des Liebfrauenstifts Halberstadt führen aus, die Juniores...

  • 2.

    Akte 344

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  1
    Zeitraum:  1659

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ... als Sekretär enthoben worden, weil er im Hofrat des Grafen Streit gesät habe. Als er auch noch die Unterschrift des Grafen gefälscht habe, sei er von...

  • 3.

    Akte 345

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  1
    Zeitraum:  1661

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ...Bitte um ksl. Befehl im Streit um die Erhöhung von Abgaben (Malzgeld); Gf. Friedrich Kasimir von Hanau-Lichtenberg unterrichtet den Kaiser, die...

  • 4.

    Akte 712

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  1
    Zeitraum:  1661

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ...Im Zusammenhang mit einem am RKG rechtshängigen Verfahren im Streit um das Erbe des ksl. Geheimen Rats, Kriegsrats, Feldmarschalls...

 
Die Angebote richten sich nicht an Letztverbraucher i. S. d. Preisangaben-Verordnung. Die als Nettopreise angegeben Preise verstehen sich zuzüglich Umsatzsteuer.
 

© 2020 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Straße 30 G, 10785 Berlin
Telefon (030) 25 00 85-0 | Telefax (030) 25 00 85-305 | E-Mail: ESV@ESVmedien.de