Schnellsuche
in den Akten des Kaiserlichen Reichshofrats

 
Ihre Suche nach:
   
Seite 1 von 1 (insgesamt 5 Dokumente mit Treffern)
  • 1.

    Akte 23

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  2
    Zeitraum:  1626

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ...Bitte um Beurlaubung von der Tätigkeit in der oberpfälzischen Kommission zugunsten intensiver Untersuchung der Abrechnungsmängel des...

  • 2.

    Akte 28

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  2
    Zeitraum:  1705

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ..., mehrere Wechsel über eine Summe von 1 400 Reichstaler, die von ihm akzeptiert worden seien, zugunsten von Michael und Paul Jenisch einzulösen. Er habe sich...

  • 3.

    Akte 29

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  2
    Zeitraum:  1705

    Verfahrensgegenstand / Beschreibung:
    ... Wechsel über eine Summe von 1 152 Reichstaler, die von ihm akzeptiert worden seien, zugunsten von Dieckmann und Meute einzulösen. Er habe sich auf die...

  • 4.

    Akte 551

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  2
    Zeitraum:  1604

    Darin:
    ...–36v; Entscheidungen zugunsten der Klägerin, u. a.: 1602 09 25 (Abschr.), fol. 136rv; 1603 05 24 (Abschr.), fol. 138r–139v; 1603 08 27 (Abschr.), fol...

  • 5.

    Akte 680

    Aktenserie:  Antiqua       Band:  2
    Zeitraum:  1637

    Darin:
    ... und Inventar des Guts in Eisbühl, fol. 47r–50v; Urteil des Gerichts in Hipoltstein (zugunsten Imhofs), 1627 01 30, fol. 74r–75v; Fürbittschreiben...

 
Die Angebote richten sich nicht an Letztverbraucher i. S. d. Preisangaben-Verordnung. Die als Nettopreise angegeben Preise verstehen sich zuzüglich Umsatzsteuer.
 

© 2024 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Straße 30 G, 10785 Berlin
Telefon (030) 25 00 85-0 | Telefax (030) 25 00 85-305 | E-Mail: ESV@ESVmedien.de